St. Matthäus bietet i.d.R. einmal im Monat am letzten Dienstag, jeweils 15:00 Uhr, einen Café-Treff an
und wir würden uns freuen, viele Besucher aus dem Kasernenviertel, auch von unseren katholischen Nachbargemeinden, zu Kaffee oder Tee und Küchen begrüßen zu dürfen; gemeinsam wollen wir den Nachmittag mit guten Gesprächen verbringen und uns kennenlernen.
Man kann sich über unsere Gruppen und Kreise informieren und / oder Gleichgesinnte finden, um einen Museums- oder Ausstellungsbesuch zu planen.
Vielleicht finden sich ja auch Kartenspieler zusammen.
Letzter Termin vor den gr. Ferien: 28. Juli 2026. Sie sind herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Sie!
