Pfarrerin - Pfarrer

Marjaana Marttunen-Wagner
Bildrechte Michael Kerscher

 

Marjaana Marttunen-Wagner
1. Pfarrstelle, Pfarramtsführung

Email: Marjaana.Marttunen-Wagner@elkb.de

Graf-Spee-Str. 1
Telefon: 0170 6653197

Pfarrer Hannes Wagner
Bildrechte Michael Kerscher


Hannes Wagner
2. Pfarrstelle 

Email: hannes.wagner@elkb.de

Graf-Spee-Str. 1
Telefon: 0152 23248028

Liebe Matthäusgemeinde!

„Geh in ein Land, das ich Dir zeigen werde“ - vor drei Wochen erst habe ich gepredigt über diese „Mutmach-Worte“ Gottes an Abraham und Sara. Der Segen Gottes hilft uns, loszulassen und auf die Zukunft zu vertrauen.

Ich werde nun neue Pfarrerin in der Dreieinigkeitskirche und ziehe nach fünf Jahren Dienst in St. Matthäus weiter voller Dankbarkeit für das blühende Gemeindeleben und im Vertrauen darauf, dass Gottes Segen über unser aller Leben liegt und immer wieder neu zum Leben führt!

Es sind zum einen persönliche Gründe, die mich zu einer Bewerbung bewogen haben, zum anderen der berufliche Reiz, die Evangelische Kirche in der Innenstadt Regensburgs mit vielen Kooperationspartnern zu gestalten.

Ich freue mich, dass wir uns nach den Ferien wiedersehen, ich freue mich für uns als Familie aber auch für die vielen gewachsenen Kontakte mit Ihnen, dass ich in Regensburg bleiben kann!

Ich trete die Stelle ab Januar an, werde aber vorher noch Studienzeit nehmen. Lesen Sie die PresseInfo des Donaudekanats.

Herzliche Segenswünsche, Ihre Pfarrerin Marjaana Marttunen-Wagner