Highlight in St. Matthäus - Weihnachtskonzert der "Free Vocals"

weihnachtsplakat_matthaus
Bildrechte Free Vocals

"Comin’ Home" - das brandneue Weihnachtsprogramm der Free Vocals, am 04. Dezember 2022, ab 16:00 Uhr in St. Matthäus Regensburg. Was wäre Weihnachten ohne ein ordentliches Weihnachtskonzert? - Aber nur mit Klassikern! Wobei, kitschiger Christmas-Jazz und Swing wären auch nett ... There we are: Die Free Vocals freuen sich riesig, nach über zwei Jahren endlich wieder Weihnachtskonzerte geben zu dürfen und haben dafür ein Programm aus allen Bereichen der vorweihnachtlichen Musik zusammengestellt. Von "The Most Wonderful Time Of The Year" bis "Stille Nacht", von "ach, das ist ja schön!" bis "Wow! Klingt das geil!" - alles wird dabei sein.

Wir freuen uns, euch auf einem unserer vielen Konzerte willkommen zu heißen und mit euch allen in die weihnachtliche Stimmung einzutauchen. Vielleicht ja sogar mit Schnee ... sonst lassen wir es einfach schneien ... Zur Not auch nur Töne ... weitere Infos unter: www.freevocals.de

Ihre / Eure Free Vocals und Pfarrer H. Wagner